Anlässlich des alljährlich stattfindenden Hofer Herbstmarkts am 24.09./25.09.2016, dem letzten Wochenende im September veranstaltete das Stadtmarketing Hof dieses Jahr erstmals die „Hofer Herbstgalerie“, bei der regionale Künstler die Möglichkeit hatten sich und ihre Werke vorzustellen. Auch ich konnte einige meiner Messinggussobjekte in einem Schaufenster präsentieren. Dank des traumhaften Wetters kamen zahlreiche Besucher und so war auch der diesjährge Herbstmarkt wieder ein schönes Erlebnis für Jung und Alt.
Hier noch einige Bilder:

Messingskulpturen von Andreas Pößnecker-Hofer Herbstgalerie
Skulpturen von Andreas Pößnecker während Hofer Herbstgalerie
Drei Werke von Andreas Pößnecker während Hofer Herbstgalerie 2016
Skulptur "China-Teller" von Andreas Pößnecker bei Hofer Herbstgalerie 2016